28.03.2007, 15:41
Rich schrieb:So!Erich, ich find in dem Fall (Eilite) war das keine Hol- sondern eine Bringschuld
und um immer mehr hier auftretende Missverständnisse zu vermeidenwürde ich euch gerne ersuchen sich besser über Ausdrücke und Wörter und die entstehungsgeschichten dieser zu Informieren
somit würden nachträgliche entschuldigungen wegfallen,
das hier leider immer öfter vorkommt
man kann ja schliesslich nicht alles wissen wenn man nicht dabei war

also sorry Leute, irgendwie iss da schon ein bisserl komisch - wenn ich mich daneben benehme, dann sagt's mir ruhig, bin nicht beleidigt, wenn ich berechtigte Kritik krieg

Aber, darf man hier nicht Dinge ansprechen, die einen stören ?
Ich glaub ich hab das mit der Elite mittlerweile kapiert, wie das gemeint war, aber, darf man das nicht ansprechen, wenn einen sowas stört ?
Warum werden da dann gleich Differenzen reininterpretiert ?
Ich denke, dass das mehr Leute gestört hat, die nicht wussten, wies gemeint war und dies nur nicht ausgesprochen haben (ausser der Donald, den hats gestört und der hats auch angesprochen gehabt, in seiner Art halt).
Oder müssen wir für sowas einen extra "diskutier-ST" einberufen ?
Oder kehren wir einfach alles untern Teppich, ohne darüber zu reden ?
Macht ihr das daheim auch so, nix reden ausser Belanglosigkeiten, wird sich schon von allein lösen ?

Genauso wie es mich stört, wenn sich jemand ohne Kommentar von einem Event abmeldet, zudem er sich vorher quasi fix angemeldet hat. Immerhin haben wir eine Mindestteilnehmeranzahl. Wenn das jeder macht, weil ihm grad eine Laus über die Leber gelaufen ist ?

Und ich schreib das absichtlich nicht über PN oder SMS oder sonstwas, weil ich finde, wenn jemand etwas stört, dann kann man das ruhig sagen/schreiben, damit man darüber reden kann. Im Leben ist nicht immer alles Eitel/Wonne/Waschtrog - das heisst aber noch lange nicht, dass man streitet, wenn man über gewisse Sachen redet -solange man sich an gewisse Regeln hält und im Rahmen bleibt.
Aber, wenn 20 Leute miteinander auskommen wollen/sollen, dann muss man auch über Pulleys und Palatschinken hinaus miteinander kommunizieren

so, und damit ihr mich nicht missversteht - ich hab euch eh alle lieb, auch den Sinzin

Ich versteh halt nur manche Sachen nicht, würds aber gern