29.03.2007, 09:57
avdesign schrieb:Hi Leute!
Leider werde ich die Komunikation in diesem Forum einstellen. Habe gerade folgende Nachricht erhalten.
(Das Problem an der Sache ist, daß du das mit den Folien ja gewerbsmäßig machst und wir für gewerbliche Anbieter entsprechende Regeln haben. Genauer gesagt sind Angebote, so kann man den kompletten Thread mehr oder weniger deuten, unseren Sponsoren vorbehalten. Eine Preisliste können wir dir gerne zukommen lassen, da ist allerdings derzeit etwas in Vorbereitung was unsere Sponsoringpakte betrifft.
Einstweilen wäre es aber nett wenn du auf offizielle Angebote per Posting und pn verzichten könntest.)
Da ich in diesem Forum nicht als Sponsor gelte nehme ich mit heute auch den Forumspreis für die Tönung am Mini zurück.
Beste Grüße Fred!
ich seh den Forumspreis eher als Werbung für Dich, dass halt die Leute aus dem CA Bereich und aus Wien zu Dir kommen und nicht woanders hingehen. Mit beleidigt sein macht man kein Geschäft

Sponsor bist Du ja wirklich nicht, sonst müsstest ja auch Geld ans Forum überweisen und hättest einen Werbeplatz rechts oben.
Also, vielleicht kannst Du die Entscheidung über den vergünstigten "Forumspreis" ja nochmal überdenken