01.04.2007, 11:40
gery41 schrieb:Kann das ganze im obigen Sinne nur bestätigen..
Mein Mitgefühl ist mit Dir..
Ventildeckel muss allein schon wegen Steuerkette runter..
Wenn es sich von unten ausgehen sollte,könntest Du mit einem blauen Auge davonkommen.
Man würde schon einmal sehen,ob die Kurbelwelle auch etwas abbekommen hat...wenn nicht,wäre das ganze eher eine Kleinigkeit..Pleuellager (Hauptlager wenn man schon dabei ist,Lagersatz-Miba, kostet ja nicht die Welt)neu..und alles ist gut.
Ansonsten Kurbelwelle raus..überschleifen (wüsste da einen guten und kostengünstigen),Übermasslager und alles ist o,k.
Machen wir fast im Vorbeigehen so etwasMan erspart Sich ja die ganze aufwändige Arbeit mit Zylinderkopf,Kolbenaus-und Einbau usw..
Stapler müssen immerhin laufen...![]()
Wenn es sich von unten nicht ausgehen sollte.. -halt zusätzlich Maschine raus..bei diesem Motörchen auch kein Problem..
Schade das Du so weit von mir weg bist..Müsste doch innerhalb einer Woche zum schaffen Sein..
Wenn Du bezüglich Lagersatz (Miba) oder Schleifen usw. etwas benötigst-bin bei allen relevanten Händlern zu einem relativ guten Preis gelistet..
Gruss Walter
Helfe Dir gerne,wenn Du etwas benötigst..
hey walter!
werde mir morgen einen KV von bmw machen lassen! je nach dem werde ich ihn entweder bei bmw oder im pfusch reparieren lassen. komme gern auf dein freundliches angebot dann evtl. zurückkommen. dannke
lg
phil