Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
kopfschmerzen hab ich schon seit gestern und müde bin ich auch ohne ende ich glaub ja, dass das die diplömerschöpfungsphase gerade ist
aber heute morgen war ich endlich mal wieder laufen und das war so geil frische luft, der kopf wird endlich mal wieder richtig gelüftet und seitdem bin ich irgendwie total entspannt und könnte die ganze zeit nur noch schlafen, schlafen, schlafen, schla, schl, sch
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.