03.04.2007, 10:02
(1) "Wir wissen durch Befragungen, dass beim Mini das Design zu 80 Prozent kaufentscheidend ist - also weit mehr als jeder andere Faktor"
(2) "Der Kunde sieht ein Auto und hat unmittelbar den Wunsch: Das möchte ich haben. Er muss sich in Sekunden in das Produkt verlieben - ohne dass der Verkäufer viel erklären muss."
Vor diesem Hintegrund verstehe ich noch viel weniger, wieso der neue Mini solch ein gruseliges Design erhalten hat.
@Gert Hildebrand: o.k., jeder kann mal in den braune Haufen greifen; hast bestimmt auch schon bessere Arbeitsergebnisse abgeliefert, sonst wärst du wahrscheinlich nicht Chefdseigner bei Mini geworden.
(2) "Der Kunde sieht ein Auto und hat unmittelbar den Wunsch: Das möchte ich haben. Er muss sich in Sekunden in das Produkt verlieben - ohne dass der Verkäufer viel erklären muss."
Vor diesem Hintegrund verstehe ich noch viel weniger, wieso der neue Mini solch ein gruseliges Design erhalten hat.
@Gert Hildebrand: o.k., jeder kann mal in den braune Haufen greifen; hast bestimmt auch schon bessere Arbeitsergebnisse abgeliefert, sonst wärst du wahrscheinlich nicht Chefdseigner bei Mini geworden.