03.04.2007, 13:01
Rohri schrieb:Wieso musstest denn du sämtliche Anläufe unternehmen, Fotos selber machen usw? Dein Händler steht in der Verantwortung wenn etwas nicht funktioniert, also muss er auch die Arbeit machen!Mag alles irgendwie stimmen. Mein Händler ist aber nicht untätig gewesen. Er hat es ja auch versucht über Telefon bzw. per Mail zu klären. Auch durch ihn kam letztendlich der Termin vor Ort zustande.
Und nur weil du dort warst heisst das noch lange nicht dass du ihr Kunde bist, schliesslich hast du die Anlage nicht direkt bezahlt sondern deinem Händler!Ich bin auch im Handelsgeschäft tätig, das läuft überall etwa gleich ab.
Ich sehe es schon so, dass wenn ich mit meinem Fahrzeug persönlich dort einen Werkstatt-Termin bekomme, ich auch wie ein Kunde behandelt werden sollte

Es kriegt halt jeder das, was er verdient

I have stood here before inside the pouring rain, with the world turning circles running 'round my brain, I guess I'm always hoping that you'll end this reign, but it's my destiny to be the king of pain