03.04.2007, 22:34
wohi schrieb:Hi sinzin - schön, dass du dich wieder meldest![]()
Komm doch zum nächsten Stammtisch, ich würde mich freuen http://www.mini2.info/forum/calendar.php...7-4-23&c=1![]()
Dort können wir dann auch viel besser über das ST-Thema plaudern / diskutieren, als hier nur schriftlich - was sehr leicht zu Missverständnissen führen kann.
dem kann ich mich nur anschliessen - nur eins muss ich schon noch loswerden - Toleranz, in jeder Beziehung, kann man nicht nur einfordern, die muss man auch selber ausüben. Und das gilt für alle, und dabei nehm ich mich selber nicht aus.
Und, 1-2 Sätze als Begründung für die Event-Absage hätten schon genügt. So waren Spekulationen Tür und Tor geöffnet. Es gibt halt "Regeln" in zwischenmenschlichen Beziehungen, wenn man die nicht einhält, dann steht man irgendwie ausserhalb.
Das ist anscheinend so, wenn man was in Frage stellt, was die Mehrheit befürwortet, das ist aber auch so, wenn man sich nicht ganz konform verhält, wie man es von Forumsfreunden erwarten würde und wie wir es gelernt haben, dass man sich verhält.
Wir sind halt alle Individuen, jeder hat andere Verhaltensmuster, zum Teil schon seit mehr als 40 Jahren eingelernt, und jeder erwartet sich von der gleichen Sache ein bißchen was anderes. Deshalb darf man glaub ich nicht seine eigenen Erwartungen auch in die anderen hineinprojizieren. Und hier sind wir wieder beim Zauberwort - Toleranz

In diesem Sinne freue ich mich auf den "heimgekehrten Sinzin"