04.04.2007, 10:13
Tag zusammen,
wollt mich hier auch mal vorstellen:
- Vorname: Dana (eigentlich Loredana aber ist mir selbst zu lang)
- Wohnort: 1. Wohnsitz: Schönwald in Oberfranken (Zwischen Hof und Selb (DIE Porzellanstadt) / 2. Wohnsitz: Selb (Da wohnt mein Papa
)
- Wann den 1. Mini: am 22.01.2007 vom Autohaus abgeholt
- Warum gerade Mini: Weil MINI geil ist...
- Lieblingsfarbe: Blau
- Hobbys: Meine Haustiere (Hab ja nur so 2 Katzen bei mir, 2 bei meinem Dad, 1 Hund, 1 300l AQ mit meinen Diskus, einen 13.000l Teich im Garten mit 13 Kois und 5 Goldfischen und einem pärchen Bartagamen bei meinem Freund... noch ist platz in der hütten
)
Aktualisiert: + 1 weiterer Kater + 1 160l Meerwasser AQ + 1 30l Zwergl-AQ
- Beruf / Schule / Ausbildung: Auszubildende zur Bürokauffrau
Über den Mini:
- Modell und Baujahr / Erstzulassung: MINI Cooper R56, EZ: Januar 07
- Farbe: Lightning Blue
- Besonderheiten: Motorhaubenstreifen ohne weiße Konturlinie, Rest kommt noch Aktualisiert: 4-Rohr M-Style Maxi-Tuner-Auspuff und 30mm KW Tieferlegung
- Name: Jake
Bilder:
wollt mich hier auch mal vorstellen:
- Vorname: Dana (eigentlich Loredana aber ist mir selbst zu lang)
- Wohnort: 1. Wohnsitz: Schönwald in Oberfranken (Zwischen Hof und Selb (DIE Porzellanstadt) / 2. Wohnsitz: Selb (Da wohnt mein Papa

- Wann den 1. Mini: am 22.01.2007 vom Autohaus abgeholt
- Warum gerade Mini: Weil MINI geil ist...

- Lieblingsfarbe: Blau
- Hobbys: Meine Haustiere (Hab ja nur so 2 Katzen bei mir, 2 bei meinem Dad, 1 Hund, 1 300l AQ mit meinen Diskus, einen 13.000l Teich im Garten mit 13 Kois und 5 Goldfischen und einem pärchen Bartagamen bei meinem Freund... noch ist platz in der hütten

Aktualisiert: + 1 weiterer Kater + 1 160l Meerwasser AQ + 1 30l Zwergl-AQ
- Beruf / Schule / Ausbildung: Auszubildende zur Bürokauffrau
Über den Mini:
- Modell und Baujahr / Erstzulassung: MINI Cooper R56, EZ: Januar 07
- Farbe: Lightning Blue
- Besonderheiten: Motorhaubenstreifen ohne weiße Konturlinie, Rest kommt noch Aktualisiert: 4-Rohr M-Style Maxi-Tuner-Auspuff und 30mm KW Tieferlegung
- Name: Jake
Bilder:
MfG
![[Bild: bunny2.gif]](http://i51.photobucket.com/albums/f377/menno67/bunny2.gif)
![[Bild: bunny2.gif]](http://i51.photobucket.com/albums/f377/menno67/bunny2.gif)