09.09.2005, 18:23
Servus!
O.K.! Dann eben zwei Postings hier!
Es hat nichts mit Panikmache bzw Reaktion zu tun sondern, dass ich es leid bin mir permanent
diesen Bockmist hier zu lesen wer Schuld ist oder wer dick, dünn groß, klein, schuld oder nicht schuld ist!
Ich komme hier auf´s Forum um mit freunden bzw. gleichgesinnten über mein Steckenpferd zu plaudern!
Dies war im .de schon lange und so wie es aussieht auch hier im .info nicht mehr richtig möglich!
Wenn man die Energien die man zur Zeit hier verwendet um sich gegenseitig zu beschuldigen
in ein Miteinander investieren würde, könnte hier wieder eine Community entstehen!
Es ist mir auch klar, dass die Verantwortlichen alles tun um diesen Zustand einer Community
wieder herbeiholen wollen nur solange die User kein anderes Thema haben wie:
"Um AUFKLÄRUNG wird gebeten!!!!" oder "Startseite www." wird es nicht klappen!
Vergesst nicht! Das Forum ist das was Ihr daraus macht!
Wir haben hier eine zweite Chance bekommen es endlich besser zu machen!
(Damit meine ich die User und nicht die Verantwortlichen, die haben es schon lange begriffen!
)
Deshalb meine Aussage zu hosenscheissers Kommentar!
Liebe Admins/Mods please push the button to delete feschtag
Sascha
BicycleRepairman schrieb:Easy!!!!
Jetzt mal was von mir ganz persönlich und nicht als jemand der sich derzeit um den Betrieb von mini2ig.de kümmert:
Keine Panikreaktionen!!! Ich habe meinen Account hier nicht löschen lassen und ich rufe auch nicht dazu auf das zu tun, und nach meiner Meinung sollte das auch sonst keiner tun.
Wartet doch erst mal ab. Der einzige Grund für mich meinen Account löschen zu lassen wäre die Befürchtung, dass meine persönlichen Daten abermals unbefugt kopiert werden (etwa durch Zusammenlegung mit einem gewissen anderen Forum). Davon gehe ich aber mal trotz gewisser krypischer Bemerkungen nicht aus.
BRM
O.K.! Dann eben zwei Postings hier!
Es hat nichts mit Panikmache bzw Reaktion zu tun sondern, dass ich es leid bin mir permanent
diesen Bockmist hier zu lesen wer Schuld ist oder wer dick, dünn groß, klein, schuld oder nicht schuld ist!
Ich komme hier auf´s Forum um mit freunden bzw. gleichgesinnten über mein Steckenpferd zu plaudern!
Dies war im .de schon lange und so wie es aussieht auch hier im .info nicht mehr richtig möglich!
Wenn man die Energien die man zur Zeit hier verwendet um sich gegenseitig zu beschuldigen
in ein Miteinander investieren würde, könnte hier wieder eine Community entstehen!
Es ist mir auch klar, dass die Verantwortlichen alles tun um diesen Zustand einer Community
wieder herbeiholen wollen nur solange die User kein anderes Thema haben wie:
"Um AUFKLÄRUNG wird gebeten!!!!" oder "Startseite www." wird es nicht klappen!
Vergesst nicht! Das Forum ist das was Ihr daraus macht!
Wir haben hier eine zweite Chance bekommen es endlich besser zu machen!
(Damit meine ich die User und nicht die Verantwortlichen, die haben es schon lange begriffen!

Deshalb meine Aussage zu hosenscheissers Kommentar!
Liebe Admins/Mods please push the button to delete feschtag
Sascha
Owner of the r53-forum.de for the 1. Generation.