09.04.2007, 01:38
McFly_99 schrieb:bist du deppad -- do is der bär los - a wahnsinn !
![]()
McFly
ja, ich wollte heute den ganzen Tag lang die Totenruhe nicht stören

PS:
war gestern und heute urfleissig - hab gestern bei meinem neuen Bootshänger die Achse verstellt, damit die Gewichtsverteilung mit dem Boot halbwegs passen wird, hab noch einige Anbeiteile verschieben müssen und bin trotzdem nicht wirklich glücklich damit.
Morgen will ich das Boot einmal drauflegen - das bedeutet mit altem Hänger und dem Boot drauf + dem neuen Hänger (also mit 2 Autos) nach Krems in den Hafen, Boot vom alten Hänger ins Wasser slippen und entweder gleich oder nach dem Fahren auf den neuen Hänger drauf und danach die Anpassungen vollenden, damit ich mit dem Boot am neuen Hänger heimfahren kann. Liest sich einfach, ist aber eine scheiss Arbeit.
Heute (na, eigentlich gestern) hab ich noch bei Suzuki und Espace die Sommerreifen montiert und bei der Gorilla den Vergaser abgestimmt. Jetzt passt er so, dass ich die Andrea endlich damit fahren lassen kann, obwohl, für mich Mister 100% ist sie immer noch nicht optimal abgestimmt. Genau das ist mein Problem, auch beim Hänger, ich mag keine halben Sachen und möcht immer alles 100%ig haben, und das geht fast nicht.
Naja, wenigstens ist der viele leere Raum im CA ein bisserl weniger geworden durch meinen Beitrag. Geh jetzt auch heidi