10.09.2007, 07:43
OkamiMZ schrieb:zu Kastel ..... is ja eigentlich noch Mainz .... doch da die Amis das alles un noch viel mehr ( mein Opa hat mir ma alles uffgezählt was alles noch zu Mainz gehörte ) zum Wiesbadener Land erklärtenähem... *hust*... aber schwamm drübber .... irgendwann wenn es Deutschland besser geht , dann wird Frankfurt die Hauptstadt von Hessen un Mainz übernimmt einfach Wiesbaden *lol* das wäre ein Fairer Deal . oder seh ich des Falsch ? *rofl*
*bitte net falsch verstehe liebe Wiesbadener .... war jahre lang bei euch drübbe uff de Schule *g*
jo dann gäbs auch kään klinsch zwischen Mainzer un Wiesbadener ... dann wärs ja alles Mainz .
mm dann würds aber an Fassenacht net die schene witzscher mehr gebe .... ach lasse mir des doch so wie es is , sonst hat mer jo gar nix mehr zu lache
aber den MUSS ich loswerden![]()
en Wiesbadener geht mitm Aff in die Mainzer Altstadt . Er muss zu nem wichtige Termin. Da babbelt er n Meenzer medel an :" passt du ma auf den affe auf ? bekommst 30€ die stunde " da die Meenzer ja net blöd sin , sagt des Medel .. ei klar .
Der Wisbadener rennt weg zu seinem Termin .
Kurze zeit später kommt ne Freundin un fragt " ei was machst du dann mit dem Aff in de Hand ???" Sie daraufhin : " der is von nem Wiesbadener !" sagt die Freundin : " ei meedsche ...... hätt mer des net beim Ultraschall sehen können ???"
*lol* net bös sein . ihr wisst doch :
WIR SIN NUR EIN KARNEVALSVEREIN
Markus, das hier ist der Neuankömmlings-Willkommens-Thread....

Für alle weiteren Gesprächsthemen nutzt doch bitte den Smalltalk oder macht nen 05er-Fan-Thread auf oder oder oder..
Aber bitte nicht hier, hier ist das

Danke

@LangerMichel: Schön, dass du den Weg ins Chapter gefunden hast. Und dass du dich Treffen anschließt, ist nicht nur erlaubt, sondern gewünscht!!

Also schau dich mal um, vielleicht passt ja einer der Termine für dich. Ansonsten kannst du natürlich auch gerne selbst was vorschlagen

Gruß
Sus@nne