10.04.2007, 18:54
also heute war ja ein schöner sonniger Tag;
Deswegen hab ich mich mit dem erich getroffen, und damits auch noch einen sinn hat, haben wir die denso reingeschraubt und dann auch noch den GP LLK montiert.
Außerdem, und das war eigentlich das auslösende ereignis, ist auch der wolfi gekommen, und wir haben die S-Spoke und die web-Spoke auf der Willwood Bremsanlage montiert.
Ein kleiner Schritt in die Richtung "..welches Bremssystem leg ich mir nur zu ??..... "
Ergebnis: für mich noch nicht eindeutig - beide Felgen benötigen 10mm Spurbackln ... aber der Preis spricht dafür .... aber das fehlende Gutachten dagegen .... usw. usw. usw .....
der GP LLK:
Tja, ich weiß, kann gar nicht sein ..... aber der geht schon richtig noch besser jetzt ...
Wir habens schon gesagt:
Wenn einer ca. 350.- Euro investiert in ein "Tuning" Teil, dann wird derjenige wohl kaum schreiben : na, geht eh net, vergeßts den bledsinn ... genau deswegen, weil ich das ja weiß, ist ja auch so interressant, dass ich doch finde, das der was bringt. (
komplizierter Satz, ich weiß, ... )
oder anders gesagt: wahrscheinlich ist mir noch nie aufgefallen, dass ich beim schnell wegbeschleunigen in der ersten ab ca. 4.000 bis 5.000 Touren plötzlich durchdrehende Reifen höre ...
keine ahnung - vielleicht lags ja auch an der höheren lufttemperatur, dass die dunlop so schiach quitschen ???
und was soll man denn auch sagen:
der S geht nach den "Kuren" eh schon "besser", wie geht dann einer "am besten" ??
Der Grad wird wohl eher schmal sein, das noch mit popometer messen zu können (außer vielleicht der Ferdi
)
Wichtig halt: das Chili-rote S auf der schwarzen Abdeckung des GP LLK: nämlich der eigentlich Grund meiner Investition
was soll ich schreiben : einfach wöht !!
euer
McFly
Deswegen hab ich mich mit dem erich getroffen, und damits auch noch einen sinn hat, haben wir die denso reingeschraubt und dann auch noch den GP LLK montiert.
Außerdem, und das war eigentlich das auslösende ereignis, ist auch der wolfi gekommen, und wir haben die S-Spoke und die web-Spoke auf der Willwood Bremsanlage montiert.
Ein kleiner Schritt in die Richtung "..welches Bremssystem leg ich mir nur zu ??..... "
Ergebnis: für mich noch nicht eindeutig - beide Felgen benötigen 10mm Spurbackln ... aber der Preis spricht dafür .... aber das fehlende Gutachten dagegen .... usw. usw. usw .....
der GP LLK:
Tja, ich weiß, kann gar nicht sein ..... aber der geht schon richtig noch besser jetzt ...
Wir habens schon gesagt:
Wenn einer ca. 350.- Euro investiert in ein "Tuning" Teil, dann wird derjenige wohl kaum schreiben : na, geht eh net, vergeßts den bledsinn ... genau deswegen, weil ich das ja weiß, ist ja auch so interressant, dass ich doch finde, das der was bringt. (

oder anders gesagt: wahrscheinlich ist mir noch nie aufgefallen, dass ich beim schnell wegbeschleunigen in der ersten ab ca. 4.000 bis 5.000 Touren plötzlich durchdrehende Reifen höre ...

keine ahnung - vielleicht lags ja auch an der höheren lufttemperatur, dass die dunlop so schiach quitschen ???
und was soll man denn auch sagen:
der S geht nach den "Kuren" eh schon "besser", wie geht dann einer "am besten" ??
Der Grad wird wohl eher schmal sein, das noch mit popometer messen zu können (außer vielleicht der Ferdi

Wichtig halt: das Chili-rote S auf der schwarzen Abdeckung des GP LLK: nämlich der eigentlich Grund meiner Investition

was soll ich schreiben : einfach wöht !!
euer
McFly
die österreichischen MINI-Outlaws? ... gibts ned, Hr. Inschpektor !