Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.
Beifahrer58sek schrieb:bei mir hat am montag eine ente in der windschutzscheibe geparkt!!
jaaaaaaaa, ein tier und nicht das auto.
scheibe ist auch hin und ich habe gestern einige autoglas firmen angerufen, da ich eine SB von 150 euro habe!
egal wo ich angerufen habe, die 150 euro musste ich immer zahlen.
beim nächsten mal lass ich jemand weibliches für mich anrufen!
da ich die beheizte frontscheibe und nen regensensor habe, lasse ich das morgen beim BMW machen. alles über die 150 euro übernimmt ja die teilkasko!
das war bis jetzt die teuerste ente meines leben, aber immerhin musste sie auch mit ihrem leben bezahlen!
Wir führen hinter den Kulissen aktuell Gespräche, nach deren Beendigung wir hoffen, euch das Forum weiterhin als Informationsquelle bereitstellen zu können.
Daher haben wir uns entschlossen das Forum über das geplante Abschaltdatum (30.06.2024) hinaus erst einmal am Leben zu halten.
In diesem Zuge haben wir aktuell die Möglichkeit zur Registrierung für neue Benutzer deaktiviert.