13.04.2007, 01:13
BlonderEngel schrieb:forum ja, aber nich dein fred, hab ja nen eigenen dafür
aber richtig supi, dass ihr auch mit kommt, hab euch eben angemeldet
..
hab's grad gesehen... supi und vielen dank...

BlonderEngel schrieb:die ausfahrt und an dem wochenende das cabrio und immer voller tank
immer voller tank hat was... wir haben zum glück auch eine tankkarte, die nicht auf uns läuft

BlonderEngel schrieb:ich mag kein cabrio haben (bisher), ich behalt meine kleine süsse... die hat ja auch ein grooooßes dach...
wir hatten früher auch einen bedachten kleinen cooper... und ich dachte auch immer cabrios seien affig und bei unseren wetterverhältnissen eh überflüssig.,.... aber seit wir die kleine wanne haben finde ich es nur noch geil und fahre auch im winter offen, sobald die sonne scheint... ist irgendwie ein ganz anderes fahrterlebnis... warts nur ab... du wirst auch noch gefallen dran finden.
aber mal was anderes.. irgendwie fehlt mir hier die resonanz auf meinen fred

vielleicht sollte ich mir auch ein bild mit "bitte waschen" aussuchen??
oder eventuell die infos (streckenführung etc.) von der menton einladung hier posten ?? weil das restaurant wo die essen gehen sieht auf deren homepage sehr idyllisch aus.. ist richtig ramontisch auf einem bergkamm oder sowas gelegen.... geschickterweise habe ich die einladung jetzt natürlich nicht da und weiss auch nicht mehr wie es heisst... na wurscht... .und wenn ich mit herrn menton alleine hinfahr... die strecken dort sind jedenfalls der hammer... da sind meine bremsen schon einmal fast "abgeraucht".

Strahlemann und Söhne