09.02.2004, 12:39
ihr seid wirklich gemein. ich liebe dieses auto nämlich. ihr wisst ja gar nicht wie schrecklichs mir geht!!!
Radlauf hab ich nun.
Konnt nicht mehr bis Abends warten und hab mir 2 Stunden freigenommen um mein Heiligtum verarzten zu können
Die Schrammen im Tageslicht betrachtet sind doch nicht so schlimm. Muss nicht lackiert werden (vorerst)
Die Beule is klein , der Lack nicht beschädigt (keine Rostgefahr) und wird am Montag ausgebeult. Was es kostet konnten sie mir aber auf die schnelle nicht sagen. Sind ja immer schwer im Stress die Leute bei MINI
Dann noch nen schönen Tag den frauenfeindlichen Herren hier
Sonja: Männer können viel weniger gut Autofahren, das wissen wir doch
Tests ergaben das ja. Wieso wohl gibts extra für Frauen nen Sonderrabatt bei manchen Versicherungen ?

Radlauf hab ich nun.
Konnt nicht mehr bis Abends warten und hab mir 2 Stunden freigenommen um mein Heiligtum verarzten zu können

Die Schrammen im Tageslicht betrachtet sind doch nicht so schlimm. Muss nicht lackiert werden (vorerst)
Die Beule is klein , der Lack nicht beschädigt (keine Rostgefahr) und wird am Montag ausgebeult. Was es kostet konnten sie mir aber auf die schnelle nicht sagen. Sind ja immer schwer im Stress die Leute bei MINI
Dann noch nen schönen Tag den frauenfeindlichen Herren hier
Sonja: Männer können viel weniger gut Autofahren, das wissen wir doch