13.04.2007, 19:47
Bin vorhin bei dem herrlichen Wetter mit beiden Fenstern unten und Dach offen gefahren, und dazu Musik aus, da ist mir aufgefallen, das wenn ich z.B. im 2. Gang leicht beschleunige, und dann kurz vom Gas gehe, irgendwas (von rechts lauter als links) klackert/kratzt/knarzt, wenn ich dann wieder leicht beschleunige hört man es wieder in dem Moment, dann beim Gas wegnehmen kommt es wieder...
Lässt sich einwandfrei so reproduzieren. Wenn ich den Leerlauf drin habe und Gas gebe höre ich das Geräusche aber nicht...
Was könnte das bitte sein? Habe einen Cooper S (den "alten") von Ende 2006, hat jetzt 12.000km weg, und natürlich auch noch Garantie, aber kann ja sein das ihr evtl. wisst was es sein könnte, dann braucht der Meister nicht ewig lang suchen, und ich müsste mit dem Wagen am Wochenende auch noch fahren, und da wär's schon gut zu wissen was das ist...
Danke schonmal für eure Hilfe!!
Lässt sich einwandfrei so reproduzieren. Wenn ich den Leerlauf drin habe und Gas gebe höre ich das Geräusche aber nicht...
Was könnte das bitte sein? Habe einen Cooper S (den "alten") von Ende 2006, hat jetzt 12.000km weg, und natürlich auch noch Garantie, aber kann ja sein das ihr evtl. wisst was es sein könnte, dann braucht der Meister nicht ewig lang suchen, und ich müsste mit dem Wagen am Wochenende auch noch fahren, und da wär's schon gut zu wissen was das ist...
Danke schonmal für eure Hilfe!!