13.04.2007, 20:00
Also ich finde die erhöhung auch ned so dolle, aber denke man gewöhnt sich dranne
Im Momment ÄRGERE ich mich zu tode, hatte gradde ne Spritztour zur Teststrecke gemacht und was kommt mir entgegen
EIN MINI COOPER XCROSS ich dachte ich spinne aber tatsache ein Mini in ner Art Jeep verschnitt, zwar in Volltarn aber immerhin gut zu erkennen...naja mal sehn ob ichn Foto von demnächst bekomme
Achso und nebenbei die Action mit dem Mini von Genf war ein perfecter PR Gag mit der Schrifft und auch das angebliche Video ,,
steht alles in der neuen Ausgabe der BMW Zeitung

die hier vormir liegt
schönen Abend noch ich muss nomma bischen spazieren fahren und Mini geniessen
Im Momment ÄRGERE ich mich zu tode, hatte gradde ne Spritztour zur Teststrecke gemacht und was kommt mir entgegen
EIN MINI COOPER XCROSS ich dachte ich spinne aber tatsache ein Mini in ner Art Jeep verschnitt, zwar in Volltarn aber immerhin gut zu erkennen...naja mal sehn ob ichn Foto von demnächst bekomme
Achso und nebenbei die Action mit dem Mini von Genf war ein perfecter PR Gag mit der Schrifft und auch das angebliche Video ,,
steht alles in der neuen Ausgabe der BMW Zeitung

die hier vormir liegt

schönen Abend noch ich muss nomma bischen spazieren fahren und Mini geniessen

![[Bild: sigpic5717.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic5717.gif)