09.02.2004, 17:08
da ich in meiner jugend 5 oder 6 mal polizeilicher gewalt ausgesetzt war ( und dies OHNE grund) und sogar gegen die polizei mal vor gericht gezogen bin ( 5 stunden mit kabelbinder in nem polizeibully obwohl ich nur einkaufen war und "komisch" aussah)(gewonnen übrigens) kann ich die jungs in grün nicht ab .. die miesesten sind definitiv in amerika, aber deutschland ist auch mit vielen idioten gesegnet.. bei den belgischen bullen hab ich sogar freunde ( sitte, autobahnpolizei und drgendezernat).... aber deutsche bullen in hannover, frankfurt und ulm sind nur A...... neee danke...
oli .. ich hoffe die bekommen nen ordentlichen rüffel und deren versicherung darf bezahlen... alles andere würde ich nicht akzeptieren... polizei die sich in IHREM einsatzgebiet verfährt ist doch ein unding.
ja .. ich kann deutsche bullen nicht leiden und stehe dazu. ( ausnahmen gibt es immer)
oli .. ich hoffe die bekommen nen ordentlichen rüffel und deren versicherung darf bezahlen... alles andere würde ich nicht akzeptieren... polizei die sich in IHREM einsatzgebiet verfährt ist doch ein unding.
ja .. ich kann deutsche bullen nicht leiden und stehe dazu. ( ausnahmen gibt es immer)