14.04.2007, 20:29
Mojn mojn....
Da ich euch alle hier im Forum ja nicht alleine lassen kann und mir soviel nette Worte des Trostes gespendet worden sind, die ich im TT Forum bestimmt nicht bekommen hätte, habe ich es einfach nicht übers Herz gebracht die kleine Rennsau zu schlachten.... Es waren harte, lange Nächte der Qual und der Verzweiflung aber Jenna läuft wieder... Und sie ist soooo hardcore, dass es keiner Taufe bedarf !!!
Die Aura des Wahnsinns ist wieder da...
An dieser Stelle gilt als erstes mein Dank dem lieben Chefmechaniker Carlo, dem unermüdlichen Tatendrang rund um das Team von http://www.lack-meister-grenner.de der einige Nölle first worldwide Umbauten möglich gemacht hat und der Beratung und finalen Endmontage durch Patrice20, dem South City Classic Meister !!!
Die Liste der Umbauten ist lang, umfangreich und liest sich wie das who ist who der internationalen Tuning Scene
Exterieur :
- Umbau des US Aero Paket
- vordere Schürze gecleant, mittlere Grill geschlossen
- großer Frontgrill lackiert
- hintere Stoßstange komplett geschlossen und gecleant
- Verbau des Einarmwischers ( http://www.lack-meister-grenner.de )
- Lackierung der Spiegelfüße und der Lufteinlässe
- Entfall des MINI Zeichens vorne und der Wischdüsen und beider Scheibenwischer
- Radläufe hinten extrem gezogen
- OZ Superleggera in signalweiß beschichtet
- Verbau von 11mm Distanzen rundum
- Kumho KU15
- AP Bremsanlage 4 Kolben
- Facelift Rückleuchten und 3. Bremslicht in weiß
- Hartge Fahrwerk und Auspuff war schon
- meine Blümchenaußenspiegel von Sus@nne montiert
Interieur :
wie bekannt....
Alcantara Lenkrad mit roter Naht und Markierung oben
Alcantara Dashboard
Alcantara Teile hinter Lenkrad
Alcantara Türverkleidungen vorne komplett
Alcantara Seitenverkleidungen hinten teilweise
Alcantara Mittelkonsole (unten Schaltknauf etc)
Alcantara an der Seite des Dashboards
GPS Maus unter Dashboard ( Danke an Carlo )
Vollleder Elypse und Türgriff
TT Mittelarmlehne in Vollleder nachgerüstet
Vollleder Einstiegsleisten
Weiterhin original BMW schwarze A B C Säulen
TT Schaltsack ( danke an Minoller )
und zusätzlich :
- Recaro Pole Position verbaut mit Start- Zielflaggen und Porsche Emblem Airbrush
- auf den legendären BAD ASS MINI Sitzschienen
- JCW Carbon Leisten
- JCW Embleme im Lenkrad
- Rücksitzbank entfernt und beim Sattler ALLES mit Teppich beziehen lassen
- die Start- Zielflaggen Design Uhr von Patrice20
- die Dörk Diggeler Domstrebe hinten
- doppelter Boden im Kofferraum mit Ventilatoren zur Aktiv Belüftung des Alpine Klangprozessor und der Steg Endstufe
- Exact M18W Lautsprecher hinten
- DLS R6A Boxen vorne
- inkl. komplett neuer Verkabelung mit ausgewählten Komponenten
Mit Sicherheit gibt es noch ein paar weitere Komponenten, die ich vergessen habe, aber erstmal noch ein paar Bilder, auf denen Patrice die Bremse verbaut. Vielen Dank nochmal dafür und auch
für die Beschaffung so vieler Teile zu so genialen Preisen !!! Ohne dich wäre das Auto noch lange nicht fertig....
Da ich euch alle hier im Forum ja nicht alleine lassen kann und mir soviel nette Worte des Trostes gespendet worden sind, die ich im TT Forum bestimmt nicht bekommen hätte, habe ich es einfach nicht übers Herz gebracht die kleine Rennsau zu schlachten.... Es waren harte, lange Nächte der Qual und der Verzweiflung aber Jenna läuft wieder... Und sie ist soooo hardcore, dass es keiner Taufe bedarf !!!
Die Aura des Wahnsinns ist wieder da...
An dieser Stelle gilt als erstes mein Dank dem lieben Chefmechaniker Carlo, dem unermüdlichen Tatendrang rund um das Team von http://www.lack-meister-grenner.de der einige Nölle first worldwide Umbauten möglich gemacht hat und der Beratung und finalen Endmontage durch Patrice20, dem South City Classic Meister !!!

Die Liste der Umbauten ist lang, umfangreich und liest sich wie das who ist who der internationalen Tuning Scene

Exterieur :
- Umbau des US Aero Paket
- vordere Schürze gecleant, mittlere Grill geschlossen
- großer Frontgrill lackiert
- hintere Stoßstange komplett geschlossen und gecleant
- Verbau des Einarmwischers ( http://www.lack-meister-grenner.de )
- Lackierung der Spiegelfüße und der Lufteinlässe
- Entfall des MINI Zeichens vorne und der Wischdüsen und beider Scheibenwischer
- Radläufe hinten extrem gezogen
- OZ Superleggera in signalweiß beschichtet
- Verbau von 11mm Distanzen rundum
- Kumho KU15
- AP Bremsanlage 4 Kolben

- Facelift Rückleuchten und 3. Bremslicht in weiß
- Hartge Fahrwerk und Auspuff war schon
- meine Blümchenaußenspiegel von Sus@nne montiert

Interieur :
wie bekannt....
Alcantara Lenkrad mit roter Naht und Markierung oben
Alcantara Dashboard
Alcantara Teile hinter Lenkrad
Alcantara Türverkleidungen vorne komplett
Alcantara Seitenverkleidungen hinten teilweise
Alcantara Mittelkonsole (unten Schaltknauf etc)
Alcantara an der Seite des Dashboards
GPS Maus unter Dashboard ( Danke an Carlo )
Vollleder Elypse und Türgriff
TT Mittelarmlehne in Vollleder nachgerüstet
Vollleder Einstiegsleisten
Weiterhin original BMW schwarze A B C Säulen
TT Schaltsack ( danke an Minoller )
und zusätzlich :
- Recaro Pole Position verbaut mit Start- Zielflaggen und Porsche Emblem Airbrush
- auf den legendären BAD ASS MINI Sitzschienen
- JCW Carbon Leisten
- JCW Embleme im Lenkrad
- Rücksitzbank entfernt und beim Sattler ALLES mit Teppich beziehen lassen
- die Start- Zielflaggen Design Uhr von Patrice20
- die Dörk Diggeler Domstrebe hinten
- doppelter Boden im Kofferraum mit Ventilatoren zur Aktiv Belüftung des Alpine Klangprozessor und der Steg Endstufe
- Exact M18W Lautsprecher hinten
- DLS R6A Boxen vorne
- inkl. komplett neuer Verkabelung mit ausgewählten Komponenten

Mit Sicherheit gibt es noch ein paar weitere Komponenten, die ich vergessen habe, aber erstmal noch ein paar Bilder, auf denen Patrice die Bremse verbaut. Vielen Dank nochmal dafür und auch
