04.05.2009, 19:10
Harox schrieb:... denn es ist so, dass der Thread wohl bei einer "ins Archiv-Schiebe"-Aktion verloren ging.Es kann sein, dass ich unabsichtlich auf Löschen gedrückt habe – ich kann mich beim besten Willen nicht mehr daran erinnern
– ist ja schon wieder einige Zeit vergangen seither – aber anders kann es wohl nicht passiert sein
und glaubt mir bitte, dass es keine Absicht war.
Ich entschuldige mich an dieser Stelle hochoffiziell dafür und bitte bei denjenigen, die dadurch Posts verloren haben, um Vergebung!
Da der Thread unwiederbringlich gelöscht ist, kann ich höchstens anbieten, die Beiträge bis November 2008 (soweit sind sie bei einer Sicherung gespeichert worden) abzuschreiben und als .pdf-Dokument hochladen.
Es ist halt mit viel Arbeit verbunden, die ihre Zeit braucht und es würde nicht nach "Forum"-Style aussehen, aber das könnte ich als teilweise Wiedergutmachung anbieten, ansonsten macht bitte einen neuen Thread auf und postet eure damaligen Erkenntnisse bitte noch einmal hinein.
Ich bin auch nur ein Mensch und Fehler passieren.
Es tut mir echt furchtbar Leid.
Von mir aus darf mir auch jeder der will die virtuelle Peitsche geben. Diesmal hab' ich sie ehrlich verdient!

ist doch nicht so schlimm

![[Bild: sigpic6490.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic6490.gif)