10.02.2004, 10:05
Hehe, gestern abend kam nen Verkäufer des BMW-Hauses vorbei, wo ich damals meinen Wagen dann doch nicht gekauft habe.
Wollte sich nochmal vorstellen und nen bißchen Werbung machen und sich bei meinem Vater und mir richtig einschleimen.
Meinte dann auch super erfreut:
Und diesen Sommer kommt das neue MINI-Cabrio!
Der Blick sagte eindeutig: "Da hab ich aber nen Knaller für ihn, vielleicht rastet er vor Begeisterung aus und kauft mir direkt einen ab."
Als ich dann aber recht spontan antwortete: "Weiß ich, gefällt mir nicht."
War es eine Freude, seinem verblassenden Gesicht zuzuschauen!
Naja, nach den Bildern vom Innenraum weiß ich wenigstens, daß mir der Innenraum echt nicht gefällt!
Aussen nicht soo schlimm, wie andere es hier finden, und vom Innenraum... diese bunten Verkleidungen, der Mitteltacho... Oh je!
Also kein Cabrio für den Schüppe!
MINI muß geschlossen sein!
Wollte sich nochmal vorstellen und nen bißchen Werbung machen und sich bei meinem Vater und mir richtig einschleimen.
Meinte dann auch super erfreut:
Und diesen Sommer kommt das neue MINI-Cabrio!
Der Blick sagte eindeutig: "Da hab ich aber nen Knaller für ihn, vielleicht rastet er vor Begeisterung aus und kauft mir direkt einen ab."
Als ich dann aber recht spontan antwortete: "Weiß ich, gefällt mir nicht."
War es eine Freude, seinem verblassenden Gesicht zuzuschauen!

Naja, nach den Bildern vom Innenraum weiß ich wenigstens, daß mir der Innenraum echt nicht gefällt!
Aussen nicht soo schlimm, wie andere es hier finden, und vom Innenraum... diese bunten Verkleidungen, der Mitteltacho... Oh je!
Also kein Cabrio für den Schüppe!
MINI muß geschlossen sein!