10.02.2004, 15:12
@django
nochmal was ganz anderes. Ein RX-8 in der "kleinen" Motorvariante (192PS) ist auch schon recht günstig zu haben. Zumindest günstiger als ein Cooper S mit vergleichbarer Ausstattung.
Vier Sitze? Kein Problem!
Vier Türen? Kein Problem!
Trotzdem sportlich? Kein Problem!
ISOFIX Kindersitzhalterung (falls erforderlich)? Auch schon drin!
<duck> Und exclusiver als der Mini ist der allemal!
</duck>
Grüße, Ortstarif
<duckundschnellwegrenn>
P.S.: Weil hier so oft die "Seele" des Mini beschworen wird. Habe letzte Woche eine Probefahrt mit Cooper S unternommen. Einige Schalter aus dem Mini kenn ich noch von meinem 10Jahre alten 3er BMW (E36). Da hat BMW ganz ordentlich in der Alte-Teile-Kiste gekramt. Ausschauen tut er ganz nett, aber Seele? Was ist das eigentlich?
</duckundschnellwegrenn>
nochmal was ganz anderes. Ein RX-8 in der "kleinen" Motorvariante (192PS) ist auch schon recht günstig zu haben. Zumindest günstiger als ein Cooper S mit vergleichbarer Ausstattung.
Vier Sitze? Kein Problem!

Vier Türen? Kein Problem!

Trotzdem sportlich? Kein Problem!

ISOFIX Kindersitzhalterung (falls erforderlich)? Auch schon drin!

<duck> Und exclusiver als der Mini ist der allemal!

Grüße, Ortstarif
<duckundschnellwegrenn>
P.S.: Weil hier so oft die "Seele" des Mini beschworen wird. Habe letzte Woche eine Probefahrt mit Cooper S unternommen. Einige Schalter aus dem Mini kenn ich noch von meinem 10Jahre alten 3er BMW (E36). Da hat BMW ganz ordentlich in der Alte-Teile-Kiste gekramt. Ausschauen tut er ganz nett, aber Seele? Was ist das eigentlich?
</duckundschnellwegrenn>