18.04.2007, 12:11
So langsam füllt es sich ja. Wir mal ein paar Punkte klären:
1. Wer bringt was mit? Was brauchen wir alles?
Grill ist geklärt. Offen: Würstchen, Grillfleisch, Pappteller/Besteck, Getränke, Becher, vielleicht nen Salat, Brot, Saucen, Müllbeutel, Naschkram ...
2. Treffen wir uns zum Korso?
Vorschlag: Um 8:30 Uhr (???) auf dem ersten Parkplatz auf der A1 nach dem Kreuz Bliesheim (kurz hinter der Ausfahrt Euskirchen)
3. Wo wollen wir am Ring hin?
a) Brünnchen - ein bißchen oberhalb (wo wir letztes Jahr gegrillt haben)?
b) Hatzenbach - oben oder unten (haben wir Karfreitag erkundet)?
c) ...
4. Wann müssen wir da sein?
Ich habe auf keiner Seite (adrivo.com, bmw-motorsport.de, nuerburgring.de, vln.de) etwas über die Uhrzeiten der Showrunden gefunden. Ich vermute mal, daß diese zwischen dem Zeittraining (8:30 - 10:00) und dem Rennen (12:00) stattfinden. Wir sollten also ab 9:45 spätestens vor Ort sein.
Hat einer genauere Infos?
1. Wer bringt was mit? Was brauchen wir alles?
Grill ist geklärt. Offen: Würstchen, Grillfleisch, Pappteller/Besteck, Getränke, Becher, vielleicht nen Salat, Brot, Saucen, Müllbeutel, Naschkram ...

2. Treffen wir uns zum Korso?
Vorschlag: Um 8:30 Uhr (???) auf dem ersten Parkplatz auf der A1 nach dem Kreuz Bliesheim (kurz hinter der Ausfahrt Euskirchen)
3. Wo wollen wir am Ring hin?
a) Brünnchen - ein bißchen oberhalb (wo wir letztes Jahr gegrillt haben)?
b) Hatzenbach - oben oder unten (haben wir Karfreitag erkundet)?
c) ...
4. Wann müssen wir da sein?
Ich habe auf keiner Seite (adrivo.com, bmw-motorsport.de, nuerburgring.de, vln.de) etwas über die Uhrzeiten der Showrunden gefunden. Ich vermute mal, daß diese zwischen dem Zeittraining (8:30 - 10:00) und dem Rennen (12:00) stattfinden. Wir sollten also ab 9:45 spätestens vor Ort sein.
Hat einer genauere Infos?
![[Bild: sigpic4160.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic4160.gif)