18.04.2007, 13:25
Ferdi schrieb:Christian, Kühlwasserbehälter, die an der Naht aufgehen sind aber schon ein Minileiden, das sich seit den Anfängen durchzieht. Angeblich sind sogar noch Faceliftmodelle betroffen.ja, ich hab das gelesen, bei mir haben sie ihn jetzt auch getauscht, aber eher zur sicherheit, denn alle originalteile waren bei mir nicht unbedingt die besten. besser tauschen. wollte nur sagen das es auch mächtig qualmt auch wenn der behälter nicht kaputt ist! die geschichte von weihnachten kennt bei mir eh jeder mit dem wasserverlust, und der aus der wer´kstatt hat gesagt ich soll halt im kalten zustand in der früh wasser nachfüllen bis zum strich, alles was zuviel ist verfliegt eh von selber in extremsituationen. er hatte recht, scharfe autbahnfahrt aus deutschland kommend, erst ausfahrt runter in salzburg, ampel rot, und schon is das kühlwasser rausgekommen. ich hab geglaubt der motor ist hin oder die wasserpumpe oder oder oder. mein kleinr hat nur abgestossen was er nicht gebraucht hat, mehr nicht.