19.04.2007, 14:03
Krümelmonster schrieb:NO.1COOPER schrieb:Einige melden sich dazu garnicht mehr, weils zu blöde geworden ist.Wer denn? Wer nicht diskutieren will, darf sich später dann auch nicht beschweren. Das ist wie nicht-wählen-gehen und nach der Wahl über die Politik/-er meckern.

Ich hab nix gesagt, als aus heiterem Himmel ohne irgendwelche erwähnung hier im forum ein Stammtisch in Weiterstadt stattfinden sollte, aber ich sag jetzt noch einmal was zum Thema Stammtisch.
Wir diskutieren jetzt bald ein halbes Jahr herum und immer wieder wird alles über den Haufen geschmissen und die Diskussion beginnt erneut.
Wenn ihr ständig auf dem Abstimmungsergebnis herumreitet, sag ich auch mal was dazu: 9 Leute von 17 haben sich gegen einen wechselnden Stammtisch ausgesprochen, nur 7 dafür.
Klar ist es eine knappe Entscheidung, aber sie ist eindeutig.
Wir sind jetzt mehr oder weniger erfolgreich hin- und hergezogen und bisher war IMHO das Ginnheimer Wirtshaus das beste, was auf der Liste stand, dicht gefolgt vom Bembelsche.
Ich habe nichts dagegen wenn wir noch 2-3 Lokale ausprobieren, aber dann sollten die doch bitte für möglichst viele CRM Mitglieder fair sein und Babenhausen bedeutet für mich und einige andere aus dem westlicheren Bembelland im Feierabendverkehr circa 1 1/2 Stunden Anfahrt und das ist nicht fair.
Wenn ihr etwas Zentrales im Bembelland habt, was günstig zu erreichen ist und ordentliches Essen und Gemülichkeit beitet, z.B. Langen, Dreieich, Mörfelden, ... dann bin ich bereit, das nochmal zu testen.
Ich stelle auch gerne die Sachenhäuser Warte, wo wir zwischen den Jahren gefeiert haben, zur Diskussion.
Ich hoffe wir treffen bald eine Entscheidung über das neue Stammtischlokal, ansonsten ist für mich das Thema beendet.
Ein stilles Unterwandern des Abstimmungsergebnisses werde ich nicht unterstützen.
![[Bild: sigpic3250.gif]](https://www.mini2.info/images/custom/signaturepics/sigpic3250.gif)