19.04.2007, 14:57
Hab gerade mal die "meet MINI" Seiten angeschaut.
Ist wirklich ungeschickt, das da kein Hinweis auf bestimmte Einschränkungen zu finden ist! Das sollte wirklich mal überarbeitet werden!
Denke in erster Linie geht es bei dem MINI-Stand auf der AMI darum die Produkte vorzustellen.
Das es einem elitären Kreis (von über 21 Jährigen
) darüber hinaus vergönnt ist, mit ein wenig glück, auch noch ein Fahrzeug selbst zu steuern, ist ein nettes Gimmick. Wenn ich ein Auto Probefahren will, geh ich im Normalfall zu einem Händler und vereinbare eine Probefahrt.
Ist wirklich ungeschickt, das da kein Hinweis auf bestimmte Einschränkungen zu finden ist! Das sollte wirklich mal überarbeitet werden!
Q.Perez schrieb:... es kann doch nicht sein, dass du als verbraucher noch einen studiengang belegen sollst, der dir aufzeigt, was die industrie dir an einschränkungen in ihren kampagnen evtl verschweigen könnte. ...Allesdings denke ich, dass man sich auch ziemlich doll in so etwas reinsteigern kann, wenn einem die böse, böse Industrie mal nicht gestattet (kostenlos) mit den neusten Produkten zu spielen. Darüber hinaus wird man ja nicht gezwungen jede (bekloppte) Kampagne mitzumachen und kann sich somit das studieren sparen.
Denke in erster Linie geht es bei dem MINI-Stand auf der AMI darum die Produkte vorzustellen.
Das es einem elitären Kreis (von über 21 Jährigen

~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~
..hier könnte ihre Werbung stehen! (Angebote bitte per PN) WILL WIRKLICH NICHT VIEL DAFÜR!!