20.04.2007, 08:45
Ferdi schrieb:PS: Davor - ganz versteh ich jetzt Dein "Stänkern" auch nicht - wer hat denn erst unlängst beteuert, nicht unbedingt beim billigsten Internethändler zu kaufen, sondern wegen des Service beim Händler vor Ort ? Waren das nicht wir beide ?´![]()
.
Stimmt, nur ich habe meine Meinung geändert, weil die Preisdifferenz einfach zu groß ist und dadurch Patriotismus hier gar nichts verloren hat. Unternehmen im Internet agieren als Großhändler für Endkunden - die Versorgungskette Hersteller-Importeur - Grosshändler - Einzelhandel - Endkunde wird dadurch verkürzt auf Hersteller-Importeur / Grosshändler - Endkunde, noch dazu sind einige Händler im Internet viel flinker als manche ansässige, verschlafene Reifenschuster.
Zitat:Ich versteh auch die Lackermeier - die haben genausowenig auf die Flanke der Reifen geschaut, die vom Yokohama-Importeur gekommen sind, wie Dein Internethändler. Nur, Du hast Glück gehabt, und der Christian Pech. Hast Du bei Deinen Reifen schon nachgeschaut ?Ich hab bei meinen ehrlich gesagt noch nie nachgeschaut
.
Nein, ich habe kein Glück gehabt, sondern habe Bridgestone gekauft und da gibt es so gut wie keine Restbestände, die verkaufen sich wie die warmen Semmeln, was man für den Parada offensichtlich nicht behaupten kann.

@all - Unterschiedliche Meinungen, Austausch und Diskussion gehören genauso ins Forum wie die poethische Einzeiler und sehr kurzgefasste, kastrierte Sätze, die nur mit sehr viel Phantasie zu entziffern sind.

Für eine(n) oder andere(n) ist etwas in Frage zu stellen, zu hinterfragen gleich der Versuch das Forum unrund zu machen. Zickig samma, gell?

Schöne, heile, glückliche und mängelfreie Welt!