21.04.2007, 09:46
hi davor,
das bild war auch eher nur ein "scheißvielekabelfrustbild"
hab mich aber mal etwas über crimpverbindungen bzw crimpen schlau gemacht: http://de.wikipedia.org/wiki/Crimpen werde also mir irgendwo eine crimpzange organisieren müssen, den alten crimpstecker abschneiden und einen neuen "drancrimpen" müssen. dazu werd ich am montag mal bei bmw anrufen und fragen welche crimpstecker genau die verwenden um sie mir dann bei conrad zu kaufen.
am montag werd ich übrigens auch die schränke endlich mal fotografieren können, schick mir deine emailadresse am besten mal per pn, dann sende ich dir direkt die fotos von den schränken, tischen bzw stühlen
an alle: bin auf der suche nach einer günstigen unterstellmöglichkeit für möbel ab dem 26. diesen monats für 3-4 wochen maximal. wenn jemand was weiß, bitte melden
danke
das bild war auch eher nur ein "scheißvielekabelfrustbild"

am montag werd ich übrigens auch die schränke endlich mal fotografieren können, schick mir deine emailadresse am besten mal per pn, dann sende ich dir direkt die fotos von den schränken, tischen bzw stühlen

an alle: bin auf der suche nach einer günstigen unterstellmöglichkeit für möbel ab dem 26. diesen monats für 3-4 wochen maximal. wenn jemand was weiß, bitte melden