19.02.2003, 11:48
nach 4 seiten intensivem lesen und mehrheitlichen kopfschütteln muss ich mich bald fragen: haben wir den kleinen an die richtigen händler anvertraut?
dem einen richtet man das nicht, dem anderen wird jenes nicht getan, der dritte wartet schlussendlich 9 monate auf seinen kleinen etc....
da frag ich mich: wiesop wird der mini vom mini (oder bmw) händler verkauft und nicht von nem andern?
wenn ich da schaue, mein dad fährt nen deutschen aus agsl's gegend (marke wird hier nicht erwähnt, hat aber 'ne art stern im logo
) - wenn da was am wagen iss, dann ruft der meister an, bringt nen ersatzwagen zu UNS und holt den 'miesepeter' ab, richtet ihn und bringt in am selben tag zurück - mit nem weichen, weissen lappen überm lenkrad - um allfällige dreckreste säubern zu können, falls etwas vergessen ging.
was ich sagen will, der händler weiss dort meist vor dem besitzer was sache ist und reagiert - bei allen kunden in seiner kartei. das geht dort reibungslos.
ich befürchte, 70% der bugs in unserem liebling wären gar nie so gravierend, wenn die händler den mini nicht einfach belächeln würden und sich denken - ok, verkaufen wir den denen, die sich keinen bmw kaufen können - den finanziel schwächeren, der 2.ten klasse sozusagen. (ist jetzt meine meinung - so hab ichs jetzt bei einigen bwm-mini händlern in der schweiz zu spüren bekommen).
hoffe ich war nicht allzu off-topic, doch das ganze treibt einem ja die magensäure hoch :!:
dem einen richtet man das nicht, dem anderen wird jenes nicht getan, der dritte wartet schlussendlich 9 monate auf seinen kleinen etc....
da frag ich mich: wiesop wird der mini vom mini (oder bmw) händler verkauft und nicht von nem andern?
wenn ich da schaue, mein dad fährt nen deutschen aus agsl's gegend (marke wird hier nicht erwähnt, hat aber 'ne art stern im logo

was ich sagen will, der händler weiss dort meist vor dem besitzer was sache ist und reagiert - bei allen kunden in seiner kartei. das geht dort reibungslos.
ich befürchte, 70% der bugs in unserem liebling wären gar nie so gravierend, wenn die händler den mini nicht einfach belächeln würden und sich denken - ok, verkaufen wir den denen, die sich keinen bmw kaufen können - den finanziel schwächeren, der 2.ten klasse sozusagen. (ist jetzt meine meinung - so hab ichs jetzt bei einigen bwm-mini händlern in der schweiz zu spüren bekommen).
hoffe ich war nicht allzu off-topic, doch das ganze treibt einem ja die magensäure hoch :!:
***WE ARE FAMILY***
willst du reden

