25.04.2007, 12:36
EasyLiving schrieb:Ich grüße alle ver
rund um Berlin.
Wollt mich auch mal vorstellen.
Bin quasi kurz vor der Entbindung. Ist ein Frühchen geworden. Sollte eigentlich erst Ende Mai kommen. Aber wer wills ihm verdenken. Er will halt auf die Strasse.Jetzt kommt er schon am 07. Mai. Bis dahin muss ich mich noch in Geduld üben. Das Forum hier ist echt affengeil. Was man hier alles für Infos bekommt, einfach unglaublich. Ich ertappe mich jeden Tag, wie ich die Einfahrtipps rauf und runter bete. Bevor ich auf Mini² aufmerksam wurde, fand ich den Mini einfach nur "gut". (Vergebt mir
) Aber durch die Community hier wird einem erst so richtig bewusst, dass Mini fahren nichts mit bloßem Transit zu tun hat, sondern viel mehr eine Passion ist.
Ich kanns jedenfalls kaum noch erwarten.
Mein kleiner wird ein MCS in Dark Silver mit schwarzem Dach + Grundausstattung, die jeder hier so hat.
Fotos werden natürlich nachgereicht.
Werde am Samstag übrigens per Zufall auch um 09.00 in der Huttenstrasse sein. Mein Freundlicher hat mir fürs WE ein Mini Cabrio zur Verfügung gestellt. Ich will meine Freundin auch bekehren.Dann werd ich schon mal einen neidischen verstohlenen Blick auf eure Lieblinge werfen. Bis denne. Dennis
Nochmals willkommen.
Hab gerade gesehen, dass wir jetzt die Rennleitung "in personam" mit im Forum haben und sogar bei den Preußen!!!

Hoffe, das gereicht uns zum Vorteil!!!

Am Ende ist alles Würmerkacke M.O.