18.05.2005, 14:48
Wie sieht denn dein Öl aus? Wenn's milchig/cremig aussieht hast du ein Problem. (wenn milchig, dann Wasser im Öl -> ZKD kaputt oder Riß im Kopf)
Ich würde nicht mal eben, "weil ich nen Kopf liegen hab", einen anderen Kopf auf den Motor schrauben. Selbst nach den Standardarbeiten nicht, wie Kopf planen lassen usw.. Jeder Motor und Zylinderkopf spielen sich etwas auf einander ein und solange nicht wirklich ein Problem mit dem Kopf besteht würde ich diese "Ehe" nicht vorzeitig auflösen.
Wenn du unbedingt was auseinanderreissen willst, komm bei mir vorbei. Hab noch einen 3,0L 6-Zylinder, der einen Kopfwechsel braucht (da ist auch nicht alles nicht so klein und fitzelig wie beim Mini-Motor).
Ich würde nicht mal eben, "weil ich nen Kopf liegen hab", einen anderen Kopf auf den Motor schrauben. Selbst nach den Standardarbeiten nicht, wie Kopf planen lassen usw.. Jeder Motor und Zylinderkopf spielen sich etwas auf einander ein und solange nicht wirklich ein Problem mit dem Kopf besteht würde ich diese "Ehe" nicht vorzeitig auflösen.
Wenn du unbedingt was auseinanderreissen willst, komm bei mir vorbei. Hab noch einen 3,0L 6-Zylinder, der einen Kopfwechsel braucht (da ist auch nicht alles nicht so klein und fitzelig wie beim Mini-Motor).
