26.04.2007, 20:23
sinzin schrieb:der rich weiss ja nicht das die haube geil aussieht, aber nimma zu geht nach ein paar heissen runden. und der auspuff der lockere, des weiss er ja ah net, er kummt ja nimma zum st, geht nur mehr zu de technika, zangler und schrauber.
i würd'n ja engagieren für den nexten einsatz am sbg ring und wollt ihn fragen am st ob er zeit hat. aber er war ja nicht da. termine wären am 14. mai 2007 und am 10. juni 2007. am 10. juni hab ich auch einen alten postbus umgebaut auf wohnheim und werkstatt zur verfügung, gei...... lackiert in ducati farben inkl. kompressor und allem drum und dran.
aber, er war ja nicht da.
ich pass ja nicht so gut unters auto, hab prinzipbedingte nachteile. diese wahre grösse geht mir einfach ab für so einen einsatz.
erich - ich brauche dich - macht auch spass, für catering und getränke ist gesorgt!!!!!!!!! wir haben sicher das "leckerste" fahrerlagerzelt.
Für dich mach ich einen Schraubermontag sag mir bescheid und ich reservier die Werkstätte und ich schraub dir einen gescheiten Auspuff rauf wennst dir einen kaufst und spiel mich mit deiner Motorhaube.

10juni geht leider nicht bin mit Evi Mopedfahren
15Mai evtl.würde gehn