27.04.2007, 20:17
achja und @ MMi20
DSC is was software seitiges ( mehr oder weniger ) das nur eingreift wenn die abs sensoren der meinung sind das dein auto anfängt instabiel zu werden ( oder so ähnlich
)
en sperrdifferential is was rein meschanisches...
sitzt im getriebe und sorgt dafür das sich das eine rad nur x% mehr drehen kann als das andere rad ( giebts drehzahl abhängig, aber auch dremoment abhängig
)
im gegensatz zum "normalen" differential,
das sorgt nur dafür das sich beide räder so drehen können wie se wollen ( also das gegenteil von der starren achse
)
DSC is was software seitiges ( mehr oder weniger ) das nur eingreift wenn die abs sensoren der meinung sind das dein auto anfängt instabiel zu werden ( oder so ähnlich

en sperrdifferential is was rein meschanisches...
sitzt im getriebe und sorgt dafür das sich das eine rad nur x% mehr drehen kann als das andere rad ( giebts drehzahl abhängig, aber auch dremoment abhängig

im gegensatz zum "normalen" differential,
das sorgt nur dafür das sich beide räder so drehen können wie se wollen ( also das gegenteil von der starren achse
