14.10.2007, 00:16
Hi Zusammen,
genaugenommen bin ich schon seit dem Erscheinen des R56 in der Warteschlange. Und das trotz einer Probefahrt im Mai
Aber bestellt ist er seit Ende September, und soll in KW47 geliefert werden........ Aber das gehört wohl zur Mini-Werdung dazu 
Es wird ein:
MCS (welch' Überraschung
)
Pepper White
Dach: SCHWARZ
Spiegel: SCHWARZ
Streifen: SCHWARZ
Leder Lounge: SCHWARZ
Des Mini's Himmel: SCHWARZ
Interieuroberfläche: Fluid Silver
Reifen: Crown Spoke
WEGGELASSENE Sonderausstattung:
Aerodynamikpaket
Automatik
Garagentoröffner
Komfortzugang
Raucherpaket
DAB-Tuner
TV Funktion
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Holzlenkrad
ASC+T
Modellschriftzugentfall
So, nun sind wieder 10min rum... Wenn ich aufwache sogart 6 oder 7h... Ist eigentlich schon November?!? Nein? Sch**** noch so lang...
OK, genug geheult, aber dieses Jahr ist Weihnachten wenigstens schon 4 Wochen früher und dauer VIEL länger
Ach ja, die Crown Spoke werden die Winterreifen tragen, und die Sommerreifen werden auf Multi Spoke montiert. Wann wird's mal wieder richtig Sommer?!?
Und nächstes Weihnachten gibt's vielleicht Seitenschweller und ... und ...
Bis die Tage
Gonzo (aka MCS)
genaugenommen bin ich schon seit dem Erscheinen des R56 in der Warteschlange. Und das trotz einer Probefahrt im Mai

Es wird ein:
MCS (welch' Überraschung

Pepper White
Dach: SCHWARZ
Spiegel: SCHWARZ
Streifen: SCHWARZ
Leder Lounge: SCHWARZ
Des Mini's Himmel: SCHWARZ
Interieuroberfläche: Fluid Silver
Reifen: Crown Spoke
WEGGELASSENE Sonderausstattung:
Aerodynamikpaket
Automatik
Garagentoröffner
Komfortzugang
Raucherpaket
DAB-Tuner
TV Funktion
Sportliche Fahrwerksabstimmung
Holzlenkrad
ASC+T
Modellschriftzugentfall
So, nun sind wieder 10min rum... Wenn ich aufwache sogart 6 oder 7h... Ist eigentlich schon November?!? Nein? Sch**** noch so lang...
OK, genug geheult, aber dieses Jahr ist Weihnachten wenigstens schon 4 Wochen früher und dauer VIEL länger

Ach ja, die Crown Spoke werden die Winterreifen tragen, und die Sommerreifen werden auf Multi Spoke montiert. Wann wird's mal wieder richtig Sommer?!?

Und nächstes Weihnachten gibt's vielleicht Seitenschweller und ... und ...

Bis die Tage
Gonzo (aka MCS)