25.07.2007, 23:58
e30 hat jetzt nen "neuen" motor bekommen. 100t km neue lager neue kopfdichtung, ölkühler neu, wapu neu einspritzdüsen neu und und und
läuft wieder ganz ruhig. echt super. so gut is der alte nie gelaufen^^
mim e34 sieht´s wohl nicht soooo gut aus. erstens fehlt jetzt n ordentlich batzen geld. deshalb werd ich auch dieses jahr nicht mehr sooo viel GLPs fahren.... und zweitens steckt jetzt in dem e30 wieder so viel drin dass es wohl nciht sooo sinnvoll ist den zu verkaufen.
falls ich ihn dann behalte wird über n winter bissel was am kopf gemacht und es kommt ein FK samt rohr bis hinten dran. noch n bissel wassertank für die hinterräder und ab geht´s zum driften.
e34 wäre natürlich besser... aber naja... man kann nicht alles haben....
vielleicht wird´s ja was mit nem allgemeinen sponsor für´s fahren. dann geht vllt auch der e34
oder mal mit live-strip labern... am we bin ich ja vllt zum driften bei den recaro days. wenn das klappt sollt ich den strippern mal ne gute vorstellung abliefern vielleicht geht dann nächstes jahr was
läuft wieder ganz ruhig. echt super. so gut is der alte nie gelaufen^^
mim e34 sieht´s wohl nicht soooo gut aus. erstens fehlt jetzt n ordentlich batzen geld. deshalb werd ich auch dieses jahr nicht mehr sooo viel GLPs fahren.... und zweitens steckt jetzt in dem e30 wieder so viel drin dass es wohl nciht sooo sinnvoll ist den zu verkaufen.
falls ich ihn dann behalte wird über n winter bissel was am kopf gemacht und es kommt ein FK samt rohr bis hinten dran. noch n bissel wassertank für die hinterräder und ab geht´s zum driften.
e34 wäre natürlich besser... aber naja... man kann nicht alles haben....
vielleicht wird´s ja was mit nem allgemeinen sponsor für´s fahren. dann geht vllt auch der e34