14.02.2004, 21:50
Hmmm. Wie dick ist denn dein Riffelblech? Wenn das ganz simpel an den Rückwänden der Rücksitze aufliegt (Befestigung an den Kopfstützenhaltern, mit Gelenk; oder ähnliches) wäre das ein Fahrgastzellenschutz mit und ohne umgeklappte Rückbank. Bei umgelegter Rückbank einfach hochklappen und mit Schlaufen in die vordern Kopfstützen als Befestigung.
Hat schon einer mal die Rücksitze zerlegt? Wie stabil ist die Lehne von hinten? Da könnte man doch ein Schienensystem integrieren ?
Im zweiten Handschuhfach ("Kofferraum") würde ich einfach einen Einsatz a'la Gepäckraumwanne mit passendem Aludeckel vorschlagen. Sorgt für eine gleichmäßige Laderaumhöhe und ist prima für Kleinkram (allerdings passt dann im Sommer mein Kühlschrank nicht mehr unter die linke Auflage).
Grübelgruß, Gerhard
Hat schon einer mal die Rücksitze zerlegt? Wie stabil ist die Lehne von hinten? Da könnte man doch ein Schienensystem integrieren ?
Im zweiten Handschuhfach ("Kofferraum") würde ich einfach einen Einsatz a'la Gepäckraumwanne mit passendem Aludeckel vorschlagen. Sorgt für eine gleichmäßige Laderaumhöhe und ist prima für Kleinkram (allerdings passt dann im Sommer mein Kühlschrank nicht mehr unter die linke Auflage).
Grübelgruß, Gerhard
Offizieller Sponsor der Berliner Bußgeldstelle.