01.05.2008, 20:13
jeb schrieb:Naja, mein Trainingsprogramm hat ein bisschen nachgelassen den letzten Monat....was steckt jetzt genau hinter dem "grins"?
Ich möchte gerne unter 5 Stunden bleiben.... aber ich kann immer noch nicht wirklich abschätzen wie ich mit den Höhenunterschiede auskomme
Viel Stess ist es nicht: es ist komplett durchgeplant, und an mein letzte Übernachtungstag habe ich den ganzen Update die ich jetzt am Wochenende mache auf machbarkeit überprüft.
Es ist mehr das reine doing, und das "Problem" dass noch einige Netzwerkmaßnahmen durchgeführt werden müssen, die mir weitere 5 bis 6 Stunden kosten, weshalb der Sonntag mit eingeplant ist...
Aber Schwartbuck entschädigt einiges *grins*
ich glaube, die höhenunterschiede machen uns flachländern schnell zu schaffen... aber 5 Stunden ist doch realistisch
ich war heut ganz stolz- war mit sohnemann auf dem sportplatz und wollte testen, ob ich die vorgegebene zeitmarke des dt.sportabzeichens für 1000m erreichen kann- Vorgabe 6 min 30- ich: 5 min 40- fand mich zwar immer noch schlapp, aber ok.... vorgabe locker geschafft. aber am weitsprung (3,25m) würde ich sicher scheitern