03.05.2007, 14:08
Und weiter geht´s!
Grund: Ein (Un)-planmäßiger Stop beim sehr Freundlichen um die Ecke.
Wegen: s. unten
Verbrauch über Angabe BC:7,00 ltr. (Ich staune ja selbst! Denn im Moment.........bei dem Wetter..........bei den Kurven..........fast jedes Wochenende durch die Eifel
, ich hätte mit mehr gerechnet.
Kilometerstand heute: 15.000 km
Es gibt immer noch:
1. "Geräusche" im Unterboden. (als wäre der Auspuffstrang lose)
Hat MECI auch aber nur wenns kalt ist. Ich dachte bissher es kommt aus der Abgasanlage.
Hm, aus der Abgasanlage?
(Jo wa? Dat wäret noch! Wie schnell muss ich ens fahre, dat dat Jebrösels ruskütt?
)
Dann die:
2. Unsaubere Gasannahme in niederen Drehzahlen, besonders bei
Staufahrten.
Neu: War zwar durch das letzte Update weg, doch im Moment schlimmer wie vorher. Mist!
Fehlerspeicher wurden heute ausgelesen. Nix gefunden.
Zuzüglich:
3. Gas bleibt beim Gaswegnehmen bei ca. 1.500 U/ für bis zu 5 sec "hängen".
Fehlerspeicher wurde ausgelesen (s. o.), wieder nix gefunden, heul!
Ein Lichtblick ist:
Der sehr Freundliche. Der ist nämlich frohen Mutes, alle diese Lapalien (über die sich ein Minifahrer vor 20 Jahren gar nicht hätte aufregen können) noch zu Lebzeiten des Fahres zu lokalisieren, einzugrenzen, auszumerzen, auszulöschen und zu eliminieren.
Dann, ja dann. Dann wird ausschließlich nur noch Fahrspaß Pur übrigbleibt. .......................Bestimmt!
Schweb............ Träum............
Grund: Ein (Un)-planmäßiger Stop beim sehr Freundlichen um die Ecke.
Wegen: s. unten
Verbrauch über Angabe BC:7,00 ltr. (Ich staune ja selbst! Denn im Moment.........bei dem Wetter..........bei den Kurven..........fast jedes Wochenende durch die Eifel

Kilometerstand heute: 15.000 km
Es gibt immer noch:
1. "Geräusche" im Unterboden. (als wäre der Auspuffstrang lose)
Hat MECI auch aber nur wenns kalt ist. Ich dachte bissher es kommt aus der Abgasanlage.

Hm, aus der Abgasanlage?

(Jo wa? Dat wäret noch! Wie schnell muss ich ens fahre, dat dat Jebrösels ruskütt?

Dann die:
2. Unsaubere Gasannahme in niederen Drehzahlen, besonders bei
Staufahrten.
Neu: War zwar durch das letzte Update weg, doch im Moment schlimmer wie vorher. Mist!
Fehlerspeicher wurden heute ausgelesen. Nix gefunden.

Zuzüglich:
3. Gas bleibt beim Gaswegnehmen bei ca. 1.500 U/ für bis zu 5 sec "hängen".
Fehlerspeicher wurde ausgelesen (s. o.), wieder nix gefunden, heul!
Ein Lichtblick ist:
Der sehr Freundliche. Der ist nämlich frohen Mutes, alle diese Lapalien (über die sich ein Minifahrer vor 20 Jahren gar nicht hätte aufregen können) noch zu Lebzeiten des Fahres zu lokalisieren, einzugrenzen, auszumerzen, auszulöschen und zu eliminieren.
Dann, ja dann. Dann wird ausschließlich nur noch Fahrspaß Pur übrigbleibt. .......................Bestimmt!
Schweb............ Träum............