19.02.2003, 21:27
Also ich hatte bisher auch mehrere unnötige Werkstattaufenthalte:
-Ich hab schon das 2. Getriebe, weil der 2. Gang total gefetzt war (schon nach ca. 700 km)
-Airbagkontrollleuchte leuchtet schon zum dritten mal ohne grund dauerhaft
-Sitzquietschen Fahrersitz (2x), Sitzquietschen Beifahrer (1x)
-Hutablage hat an dem Wischermotor gescheuert.
-Zeiger für Kühlmitteltemperatur hat sich nicht mehr bewegt
-3x neue Software wegen Kaltstartproblemen
Zum Glück hab ich nen guten Garagisten, der alles immer möglichst schnell erledigt hat, selbst das Getriebe hat nur 1 (!) Tag gedauert. Ausserdem bin ich bisher von diesem ganzen Geklappere, was hier scheinbar alle MINIs haben, verschont geblieben (hab aber schon 16000 auf der Uhr).
Aber: Diese Fehler vergisst man an den Tagen, an denen man allein auf einer kurvigen Landstrasse bei einer Asphalttemperatur von min. 35°C "entspannen" kann, oder?!
Gruß, M-M
-Ich hab schon das 2. Getriebe, weil der 2. Gang total gefetzt war (schon nach ca. 700 km)
-Airbagkontrollleuchte leuchtet schon zum dritten mal ohne grund dauerhaft
-Sitzquietschen Fahrersitz (2x), Sitzquietschen Beifahrer (1x)
-Hutablage hat an dem Wischermotor gescheuert.
-Zeiger für Kühlmitteltemperatur hat sich nicht mehr bewegt
-3x neue Software wegen Kaltstartproblemen
Zum Glück hab ich nen guten Garagisten, der alles immer möglichst schnell erledigt hat, selbst das Getriebe hat nur 1 (!) Tag gedauert. Ausserdem bin ich bisher von diesem ganzen Geklappere, was hier scheinbar alle MINIs haben, verschont geblieben (hab aber schon 16000 auf der Uhr).
Aber: Diese Fehler vergisst man an den Tagen, an denen man allein auf einer kurvigen Landstrasse bei einer Asphalttemperatur von min. 35°C "entspannen" kann, oder?!
Gruß, M-M