19.02.2003, 21:47
Macmini schrieb:hallo!Ist aber kein Problem Mac, ich fand nichts unfreundliches da. Ich bin aber (mit dir und ein paar Andere) eine der Wenige auf diesem Thema der die Muehe genommen hat wirklich ein paar getunten MCS-en (worunter die digi-tec) zu fahren und der die (MINI-)Unterteile worueber wir reden tatsaechlich angesehen hat. Ich wollte darum ein paar Unwahrheiten richtig stellen. Dass ist alles.
soll doch jeder das machen, was für ihn persönlich das richtige ist!.
wenn qqq zu digitec gehen möchte, dann soll er es tun!. überzeugt ist er und es kann ihn sicherlich niemand davon abhalten !.
unsere ig und unser sensationelles forum ist ja in erster linie eine diskussionsplattform für "mini-abhängige" !. deshalb können solche sachen auch kontrovers diskutiert werden, solange es alles im rahmen bleibt und man sich an sachliche fakten hält !.
mac
Fuer das Uebrige, ich respektiere (selbstverstaendlich innerhalb bestimmte Grenzen) jedermanns Meinung. Ich glaube aber es waere besser um, bevor mann seine Meinung hinsichtlich dieses Thema erkuendigt, erst mal selbst einige Probefahrten zu machen und die Produkte mal selbst an zu schauen, dann wiss mann zumindest worueber mann redet. Sonnst wird auch zuviel Unsinn auf dieses Forum hereingeplatzt