05.05.2007, 13:34
Oliver schrieb:Also wie manche hier diesen Gumball-3000-Auftritt verherrlichen, da kann ich nur den Kopf schütteln. Ich möchte Euere Einstellung zu diesem Rennen mal sehen, wenn Ihr mit gebrochenem Rückrad auf der Intensivstation liegt, weil so ein Chaot in Euer Auto gerast ist. Vielleicht habt Ihr auch Glück und Ihr könnt Euch die Radieschen von unten ansehen und müsst Euch nicht ein Leben lang dann im Rollstuhl füttern lassen. Die letzten Jahre ist zwar nichts passiert aber das da nicht alles mit rechten Dingen zugeht ist ja wohl auch klar. Und hört mir mit Sponsoren auf, die dieses Rennen legalisieren, weil irgendein Aufkleber am Heck eines Bugattis klebt. Jedes Jahr ist diesen Rennen in aller Munde. Presse an jeder Ecke, Berichte in jedem Sender, Bilder auf hunderttausenden Internetseiten und dadurch sichtbar die Sponsorenaufkleber. Werbung für kleines Geld ...
Ich möchte das ganze nicht unbedingt beschönigen, aber ich kann auch jederzeit von irgendeiner/em in einem Unfall verwickelt werden, nur weil der Meinung ist er muss während der Fahrt SMS schreiben oder lesen!
Telefonieren dagegen ist ja noch harmlos.