06.05.2007, 13:13
schon wieder ins fettnäpfchen getretten
- ihr versteht keinen spaß - mit euch kann man über nix reden - sobald man seine meinung sagt wird man gesteinigt - die heile welt - brav hast du es gemacht, ob scheisse oder nicht spielt eh keine rolle, damit kann man sich nie verbessern! - für euch ist die kritik nur negativ besetzt, für mich persönlich ist die kritik dafür da um nächstes mal etwas besser zu machen! - es gibt menschen, die nichts sehen oder sehen wollen und andere die etwas genauer sind - sorry, daß ich mir getraut habe - fotografieren kann ich eh nicht und habe mit fotografen wirklich nichts am hut
für jene die mein posting nicht verstanden haben - ich finde die fotos ganz toll und gelungen ..... und jetzt könnt ihr weiter lesen was ich bereits geschrieben habe, es scheint, man muss hier mit dem schreiben das niveau der volksschule halten - kurze, einfache sätze und dann muss man sich 3fach bei jeder aussage absichern, damit bloss niemand irgendetwas hineininterpretieren kann. echt spitze!
@mcfly - du traust dir was!

für jene die mein posting nicht verstanden haben - ich finde die fotos ganz toll und gelungen ..... und jetzt könnt ihr weiter lesen was ich bereits geschrieben habe, es scheint, man muss hier mit dem schreiben das niveau der volksschule halten - kurze, einfache sätze und dann muss man sich 3fach bei jeder aussage absichern, damit bloss niemand irgendetwas hineininterpretieren kann. echt spitze!

@mcfly - du traust dir was!