06.05.2007, 18:27
spikes schrieb:phuuh, man darf oder besser gesagt, ich darf hier nix mehr schreiben,denn, dass hier so eine lavine losgetreten wird, nur weil ich mir erlaubt hatte den fotografen, also weder knei noch irgendwen anderen zu kritisieren finde ich echt leiwand!
wenn der fotograf ein profi ist der für die fotos kohle bekommt, dann ist meine kritik noch milde ausgefallen. vielleicht liegt es einfach an dem wetter, dass hier einiges falsch interpretiert wird![]()
nein, ich bin nicht gefahren, wollte nicht mitfahren und bin nicht im nachhinein neidisch, nicht mitgefahren zu sein. mir ist auf dem foto kneis freundin aufgefallen (mein fotografisches auge halt)und da ich sie noch nicht kenne, habe ich gefragt, wer das ist. meine vermutung war nämlich, daß der fotograf für die zeitung ein bezahltes model hingestellt hatte. was kann ich schon dafür, daß knei eine hübsche freundin hat? sie ist auf jedem fall fotogen, das steht ausser streit und wer smileys deuten kann, weiss es, daß mir knei nicht böse ist und ich ihm auch nicht
![]()
alles klar?
und alles nua wegn meina freundin.

glaub de werd i nimma mitnehmen