19.02.2003, 22:38
Dennis77 schrieb:Hmpf.
Ich bin zwar "erst" 25. Aber; hm. Naja. Also, ich hab´ auch schon diese "Wir waren nicht so / früher war das anders" etc. Gedanken.
Beispiele:
Spielten in unserer Straße die "großen" Jungs Fußball, so hatten wir Kleineren noch Respekt davor. Dieser Respekt war knapp an der Grenze der Angst angesiedelt. Also sind wir z.B. mit den Fahrrädern woanders hergefahren, nicht daher wo die spielten.
Heute? Ein, oder zwei Jahre her,
Wir/Ich durften doch noch Kind sein. Ich habe den Eindruck, daß Kinder von heute viel früher "erwachsen" werden. Zumindest geben sie sich so. Traurig.
Ich hab´ mit 14, 15 Jahren noch mit Lego gespielt. Und, zumindest im Moment, ist der einzige Grund mal Kinder zu bekommen die Möglichkeit, wieder Spielzeug zu kaufen und auch damit zu spielen.....
und der rest davon...
Was soll Ich dazu sagen....? *kopf nick*zustimm*
wie war's noch vor drei Jahren als ich endlich in die 13 kam?
Kleine Pänz Respekt vor den "Großen"? Im Gegenteil rotzfrech die Biester!
zum Glück hatte die Oberstufe ihren eigenen Schulhof, weit weg von den der Unter und Mittelstufen *puuuh*
Ohh ja, apropos Verwöhnt und Luxus, ich brauch da wohl nicht zu erzählen, dass die ganzen Pänz von Kopf bis Fuß mit Adidas, Levis und co eingekleidet sind, und ganz cool mit dem Handy rumprollen.
dennoch sich (fast) ganz Deutschland über "alles wird teurer" und leere Kassen beschwert. Sind die doch selbst schuld, wenn die Ihren Kindern jeden Scheiß schenken, der landet 3Wochen später sowieso im Müll. Wo wir auch schon beim nächsten Punkt wären, Wegwerfgesellschaft gab's früher nicht.....
naja es läuft aus dem Ruder also:
let's kick ass, meine Hose sitz da, wo sie ursprünglich hingehört und ich darf nicht klagen.
Gruß uns-geht-es-wohl-allen-so-Mike
*wann kommt eigentlich wieder Knight Rider?

#Lotte