07.05.2007, 19:14
holladi schrieb:man könnte auch einen duchsichtigen Smiley drauf kleben, dann wird man beim Losfahren immer freundlich vom Kleinen begrüßt.Richtig, das wäre noch besser...
Wenn Du das Problem ernst(haft) lösen willst, bleibt Dir wie lindiman so richtig sagte nur der Gang zum Freundlichen, der liest Dir den Fehlerspeicher aus, dann kannst Du ihn sogar um einen Ausdruck des Schaltplans der Fehlerquelle und des Ortes mit Kabelfarben, Stecker- und Gerätebezeichnungen etc. bitten und Du weisst wo das übel liegt. meist gibt es nur: (ich wiederhole mich)
- Stecker entfernen und Kabel gewissenhaft und gut direkt miteinander verbinden
- einen Reparatursatz für das fehlerhafte Kabel anbringen (mühsam, siehe meine letzten Beschreibungen in diesem Thread, hätte auch Bilder der Aktion

DAS ALLES unter der Bedingung, dass der Fehler wirklich in einem Stecker liegt (was er zwar in 99% der Fälle tut). Erfährst Du nur beim Freundlichen. Wenn Du freundlich zum Freundlichen bist - wie ich es war und lindi es so richtig auch schon sagte - bietet man Dir an, kostenlos auszulesen (persönlich hätte ich mich schlecht gefühlt, ohne Beitrag an die Kaffee-Kasse zu gehen, deshalb liess ich 5€ [=nix

Gruss zurück
P.S. lies' mal die vorhergegangenen Postings!!!

Der gefährlichste Beruf ist Rentner: niemand hat es jemals überlebt!

Deshalb habe ich zurzeit einen Job, lebe aber mit der ständigen Angst ihn zu verlieren und eine ARBEIT zu bekommen...