17.02.2004, 20:23
Mit den Tuningmaßnahmen will ich sehen, dass du so viel erreichst ...
Wieviel soll dir z.B. das ganze Interieur bringen ? (Sitzbank hinten wiegt vllt 7-8kg, der Beifahrersitz nochmals...)
Wenn du son Aufwand betreiben willst hab ich echt n scharfen typ für dich...
Du baust das Auto auseinander, setzt das Cockpit weiter nach vorne, glättest den Platz hinterm Fahrersitz, trennwand rein und dahinter baust die bald überarbeitete 545i Maschine mit 300PS ein... Die ist so haltbar, die kannst nochmal mitm Kompressor aufblasen dann hast 400PS oder mehr, und der Knüller... dann hast sogar Heckantrieb
Und damit du noch schneller beschleunigst, natürlich Diffkürzung nich vergessen
MfG w0rl

Wieviel soll dir z.B. das ganze Interieur bringen ? (Sitzbank hinten wiegt vllt 7-8kg, der Beifahrersitz nochmals...)

Wenn du son Aufwand betreiben willst hab ich echt n scharfen typ für dich...
Du baust das Auto auseinander, setzt das Cockpit weiter nach vorne, glättest den Platz hinterm Fahrersitz, trennwand rein und dahinter baust die bald überarbeitete 545i Maschine mit 300PS ein... Die ist so haltbar, die kannst nochmal mitm Kompressor aufblasen dann hast 400PS oder mehr, und der Knüller... dann hast sogar Heckantrieb

Und damit du noch schneller beschleunigst, natürlich Diffkürzung nich vergessen

MfG w0rl

Das Leben besteht nicht aus den Momenten in denen man atmet, sondern aus jenen die einem den Atem rauben.