08.05.2007, 15:49
DoMINIk schrieb:Obwohl ich mein FW tip top sauber hatte hing die Verstellschraube des Gewindes. Um genau zu sein: Der letzte Dämpfer der eingebaut wurde ließ sich nicht runterdrehen um dass Domlager aufzusetzen. Das Gewinde schien ok. Der DR konnt sich dass auch nicht erklären. Wir haben es dann trotzdem geschafft es wieder hochzudrehen... Und frag nich wieIch werd KW da bei Gelegenheit ne Mail zu schreiben... Will nicht wissen wie das ist wenn man 5 Jahre am FW nix verstellt hat und es dann hoch- oder runterschrauben will!
Davor hatte ich einen Fehler beim Umbau des orig. Fahrwerks in meinen Cooper gemacht. Hinten sind Distanzhülsen auf den Stoßdämpfern. Ich hab versehentlich die von KW auf meine alten originalen geschraubt. Die Hülsen sind bis auf den Innendurchmesser (bei KW 0.3mm mehr) identisch.
Wir sind dann ab zum Kollegen vom Krumm der mir die Hülsen vom allernfeinsten aufgedreht hat.
Auch sonst hat der Doktor ein dickesd Lob verdient! Die Arbeit ist sehr gewissenhaft und wirklich 100%.
Ich fahre jetzt hinten und vorne 0.5 Umdrehungen weicher als KW vorgibt und muss sagen trotz Runflat ist dat Ding doppelt so bequem wie mit dem schrottigen SP+
Und wie nen Cross Country sieht er jetzt auch nicht mehr aus
na top.... cross country ist höchst unschön !