09.05.2007, 11:33
hallösche,
also das mit dem vorher treffen fände ich gar nicht so blöd... ob ich das allerdings bis um acht ans daimler stadion schaffe, wage ich zu bezweifeln... vor allem wenn es erst um 10 richtig losgeht... wir kommen aus der richtung sifi... also wenn uns da einer rechtzeitig weckt, bekommt er auch einen leckeren kaffee und frühstück
Ach ja.. letzte sonntag war ja die andere mini-ausfahrt von menton und entenmann... wir waren am schluss 100 minis im corso
... und die leute haben vielleicht blöd geschaut... leider habe ich nicht wirklich jemand aus dem forum getroffen... menton meinte, dass sie aufgrund der grossen nachfrage auch vielen leuten absagen mussten... war jedenfalls ein schöner tag (auch wenn ich die tolle strecke nochmals fahren werde... und zwar etwas "zügiger")... und ich wünsche uns, dass der mulfinger tag mindestens genauso gut wird und vor allem, dass das wetter mitmacht...
es grüßt
SteFfeN
also das mit dem vorher treffen fände ich gar nicht so blöd... ob ich das allerdings bis um acht ans daimler stadion schaffe, wage ich zu bezweifeln... vor allem wenn es erst um 10 richtig losgeht... wir kommen aus der richtung sifi... also wenn uns da einer rechtzeitig weckt, bekommt er auch einen leckeren kaffee und frühstück

Ach ja.. letzte sonntag war ja die andere mini-ausfahrt von menton und entenmann... wir waren am schluss 100 minis im corso

Divingman schrieb:Hie die Dabei-Liste:
8.00 Daimler-Stadion
-Phil.77
-Divingman ( plus 1 )
-scheffe mit scheffin (wenn wir rechtzeitig wach sind)
8.30 Schorndorf
Mini_Mini
es grüßt
SteFfeN
Strahlemann und Söhne