09.05.2007, 21:55
sag ich dir dann ...
Die Software hatte ich auch auf meinem S.
Da ist es sinnvoll nicht die Tunersoftware zu nehmen.
Die einzigste veränderung bei der Tunersoftware ist die schnellere Drosselklappensteuerung. Das kostet teilweise Leistung.
Mit der normalen Software kommt man auf knappe 190PS und mehr durchzug von unten raus, da höherer Ladedruck.
Orig. 0,5 Bar - Software 0,8 Bar - Pulley mit Software ca. 1 - 1,1 Bar
Die Software hatte ich auch auf meinem S.
Da ist es sinnvoll nicht die Tunersoftware zu nehmen.
Die einzigste veränderung bei der Tunersoftware ist die schnellere Drosselklappensteuerung. Das kostet teilweise Leistung.
Mit der normalen Software kommt man auf knappe 190PS und mehr durchzug von unten raus, da höherer Ladedruck.
Orig. 0,5 Bar - Software 0,8 Bar - Pulley mit Software ca. 1 - 1,1 Bar
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