10.05.2007, 17:21
also.....
ich werde wenn ich zeit habe nach vgs in köln fahren - nicht nur für euch sondern auch für mich. genauere daten habe ich natürlich auch lieber - dieser bericht ist phase 1 - bin ihn halt jetzt 3 wochen gefahren und das sind meine ersten eindrücke.
also preislich ist das ja immer so ne sache - aber ihr solltet mind. 2000 euronen mitbringen um sowas ähnliches zu bekommen wie ich.
die angaben zur nockenwelle habe ich so von mm zugesandt bekommen, aber ja der motor ist im stand etwas unruhig. das stört mich aber nicht - das macht ihn aggressiv. der wagen ist absolut alltagstauglich - und er verbraucht grob 0,5 liter mehr also vorher. zur öltemperatur - ich kann nur sagen was mein chrono packet mir liefert. also öltemperatur anzeige orischinal mini. die ist ein bisschen UNGENAU also bevor sich jetzt hier wieder jemand darüber ausläst. sie bleibt im normalen bereich also 80-120 grad. fährt man viel volllast also über 200 dann klettert sie langsam nach oben.
ich hoffe damit sind die ersten fragen geklärt
gruss AL
hinzufügen möchte ich noch das meines erachtens das gefühl das ein wagen rüber bringen soll ziemlich wichtig ist. ich bin schon mal den golf 5 gti gefahren auch über 200 ps - das ist langweilig und unspektakulär.
ich werde wenn ich zeit habe nach vgs in köln fahren - nicht nur für euch sondern auch für mich. genauere daten habe ich natürlich auch lieber - dieser bericht ist phase 1 - bin ihn halt jetzt 3 wochen gefahren und das sind meine ersten eindrücke.
also preislich ist das ja immer so ne sache - aber ihr solltet mind. 2000 euronen mitbringen um sowas ähnliches zu bekommen wie ich.
die angaben zur nockenwelle habe ich so von mm zugesandt bekommen, aber ja der motor ist im stand etwas unruhig. das stört mich aber nicht - das macht ihn aggressiv. der wagen ist absolut alltagstauglich - und er verbraucht grob 0,5 liter mehr also vorher. zur öltemperatur - ich kann nur sagen was mein chrono packet mir liefert. also öltemperatur anzeige orischinal mini. die ist ein bisschen UNGENAU also bevor sich jetzt hier wieder jemand darüber ausläst. sie bleibt im normalen bereich also 80-120 grad. fährt man viel volllast also über 200 dann klettert sie langsam nach oben.
ich hoffe damit sind die ersten fragen geklärt
gruss AL
hinzufügen möchte ich noch das meines erachtens das gefühl das ein wagen rüber bringen soll ziemlich wichtig ist. ich bin schon mal den golf 5 gti gefahren auch über 200 ps - das ist langweilig und unspektakulär.
Wer einem eine Bratwurst brät, hat ein Bratwurstbratgerät